Dinosaur Bar-B-Que

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Admin
Administrator

-, Männlich

Dinosaur Bar-B-Que

von Admin am 11.04.2020 11:51

Grillrestaurant und Bar in der Nähe des Campus.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Dinosaur Bar-B-Que

von Sam am 21.04.2020 13:38

Seit der Middle School war ich im Track-Team und wäre ich nicht der Musik verfallen, hätte ich Greensboro mit meiner Spraykunst verschönert oder mich für ein Sportstipendium beworben. Mein Schwerpunkt ist auf jeden Fall der Lauf. Täglich laufe ich mindestens 15 Meilen, normalerweise in der Nacht – schlafen kann ich immerhin dann, wenn ich tot bin –, aber da ich mich ohnehin gerade langweile, habe ich mich umgezogen und bin losgelaufen. Eine Laufstrecke habe ich nicht, außer ich trainiere mit der Mannschaft, also gebe ich mich ganz der dröhnenden Bassmusik, die wahrscheinlich jeder im Umkreis durch meine abgeransten Kopfhörer ausgesetzt war, bis ich nach einer guten Stunde ein mir nur allzu bekanntes Gesicht ins Auge sticht. Abrupt bliebe ich stehen und beobachtete Sophie grinsend durchs Fenster. Im Grill scheint nicht viel los zu sein und da man mir vieles vorwerfen kann aber gewiss keine Stalkerei, beschließe ich kurzerhand Soph mit einem Besuch zu beehren.
Während ich warte, bis sie beschäftigt ist, reise ich mir die Kopfhörer aus den Ohren, bevor ich mir durch mein verschwitztes Haar fahre und so leise wie möglich die Tür öffne. Obwohl wir uns getrennt haben, haben wir gelegentlich noch Sex miteinander aber unserer Freundschaft steht glücklicherweise beides nicht im Weg. Ich würde es auch nicht überleben, wenn die Meisterin der Milkshakes nicht mehr mit mir reden würde. Da ich um das lästige Ding der Eingangsglocke nicht herum komme, hechte ich wie verrückt zum Barhocker, nur um dann scherzhaft durch das Lokal zu brüllen: "Was muss man denn tun, um hier bedient zu werden?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2020 13:41.

« zurück zum Forum