Suche nach Beiträgen von Esra
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
28, Weiblich
Columbia
Home
Undergraduate
Junior
General Studies
Basketball
The Fed
WKCR FM
Residences
Upper Class
Employed
Re: Omg, they were roommates — Esra & Marla
von Esra am 24.04.2020 17:59Ich hatte auf den heutigen Tag gespannt gewartet, endlich zurück im College und damit weit weg von Zuhause und den ewigen Keifereien. Dad hatte wieder mal die ganzen Ferien Streitschlichter spielen müssen, mir war einfach nicht klar, was er an der Frau fand. Und eine weitere gute Neuigkeit war, dass ich nun ganz offiziell meine alte Zimmerpartnerin los sein würde, die eine unfassbare Spießerin gewesen war und mir seit jeher ziemlich auf den Geist ging. Ich hoffte, dass Marla, wer auch immer sie nun sein sollte, etwas umgänglicher war. Jozie, der diesen Spitznamen hasste, weil es angeblich ein Mädchenname war, Kee und Hel hatten darauf bestanden Wren und mich heute herzufahren, allerdings brauchten wir zwei Autos weil ich mich bestimmt nicht mehrere Stunden mit vier anderen Leuten in ein einziges quetschen würde und unser ganzes Zeug auch viel zu viel Platz wegnahm. Während Hel Wren grade zu ihrer Unterkunft fuhr, setzten Kee und Jozie mich vor meinem Wohnheim ab. Sie wollten mir zwar unbedingt noch mit den Kisten helfen, aber ich konnte sie schließlich abwimmeln und davon überzeugen, dass ich das schon schaffen würde. Ich schnappte mir zuerst meinen Koffer und meinen Rucksack und stiefelte damit ins Wohnheim hinein und die Treppen hinauf, auf der Suche nach dem Zimmer mit der entsprechenden Nummer.
Als ich es gefunden hatte öffnete ich die Tür mit meinem Schlüssel und maneuvrierte irgendwie mein Gepäck hindurch. Ein blondes Mädchen lag bereits auf einem der Betten, aber sie sprang auf, als ich so geräuschvoll eintrat. Mein Verdacht, dass es sich hierbei um Marla handelte, wurde sogleich durch ihre Vorstellung bestätigt. Ich lächelte freundlich und ergriff ihre Hand. "Schön dich kennen zu lernen, ich bin Esra." Ich hievte meinen Koffer auf das freie Bett und setzte meinen Rucksack auf den Boden. Dann sah ich mich in dem kleinen Raum um. "Du bist anscheinend auch noch nicht zum Auspacken gekommen. Sorry übrigens, wenn ich dich gerade geweckt habe", entschuldigte ich mich und grinste. Dass sie bereits hier war kam mir gerade recht, also konnte ich sie dafür einspannen mir zu helfen die Kisten hochzutragen, die noch draußen vor dem Gebäude standen. Die dort auch hoffentlich noch waren, wenn ich runterkam.

28, Weiblich
Columbia
Home
Undergraduate
Junior
General Studies
Basketball
The Fed
WKCR FM
Residences
Upper Class
Employed
Re: Gesucht
von Esra am 18.04.2020 00:27

Wren Rivera {Vorname änderbar, sollte aber nicht gerade irgendein 0815-Name sein} | 22 (11.03.1998 geboren) | Junior/Sophomore | Aktive bei Kappa Alpha Theta | Avatar: Kristine Froseth
Wren ist Esras zweieiige Zwillingsschwester und schon als Kinder waren die beiden ein Chaos-Duo, das ihrem Vater reichlich Probleme beschert hat. Auch wenn die beiden unzertrennlich sind, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Wo Esra sich gegen alles 'Mädchenhafte' streubt und ein kleiner Kindskopf ist, ist Wren sehr erwachsen geworden und liebt alles was mit Klamotten und MakeUp zu tun hat. Wren ist eine hervorragende Zuhöhrerin und stets hilfsbereit, allerdings strahlt sie gemäß ihrer Verbindung auch eine gewisse Arroganz aus und ist sehr stolz auf ihre Herkunft aus gutem Hause. Sie kann nicht verstehen, warum Esra so verbissen ist wenn es ums Studium geht, wo sie doch mit Hilfe ihres Vaters so oder so durchkämen, wenn es mal brenzlich würde. Nichtsdestotrotz sind die beiden immer füreinander da, wenn es darauf ankommt, leider kriegen sie sich aufgrund der verschiedenen Freundeskreise in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft zu sehen. Was sie allerdings auch gemeinsam mit ihren anderen Schwestern Helena und Keegan und ihrem Bruder Joziah verbindet, ist die tiefe Abneigung gegen ihre Stiefmutter und -geschwister.

Vorname frei wählbar, Nachname Rutherford | 19-22 | Freshman/Sophomore | Pledge bei Sigma Delta Tau oder in keiner Verbindung | Avatar: Florence Pugh {Nur ein Vorschlag, gerne änderbar}
Die Gesuchte ist Esras Stiefschwester und stammt ursprünglich aus bescheidenen Verhältnissen. Doch das änderte sich durch die Hochzeit ihrer Mom mit dem bekannten Regisseur Morris Rivera, wodurch sie auf einmal ausgesprochen wohlhabend lebte. Das war ihr nicht ganz geheuer, eigentlich wrde sie lieber bei ihrem Vater sein, doch der wohnt am anderen Ende des Landes und kann sich im Moment nicht kümmern, weshalb sie vorläufig gemeinsam mit ihrem Bruder bei ihrem neuen Stiefvater und dessen fünf Kindern feststeckt, die sie allesamt nicht auszustehen scheinen, was aber auf Gegenseitigkeit beruht. Die Riveras halten sowohl ihre beiden neuen 'Geschwister' für Schnorrer, die ihren Vater bloß ausnutzen wollen, während die Rutherford-Kinder die Riveras für abgehobene Schnösel halten, die für nichts jemals arbeiten müssten. Sehr zu ihrem Leidwesen fanden sich auch die Rivera-Zwillinge noch vor ihr auf der Columbia ein, ihrer Traum-Universität. Doch jetzt, da sie tatsächlich die finanziellen Mittel hatte die Kosten ohne riesen Kredit zu bestreiten, dachte sie gar nicht daran wo anders hinzugehen. Sie leben jetzt zwar alle auf dem selben Campus, aber es ist bloß eine Frage der Zeit, bis es zwischen den zwei Familien mal richtig kracht.
Bei Interesse gerne einfach erstellen und mir hinterher eine kurze PN schicken

Antworten