Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlie

28, Männlich

Columbia

International

Undergraduate

Junior

General Studies

Jester of Columbia

BΘΠ

Active

Brownstones

Middle Class

Scholarship

Re: Küche

von Charlie am 17.04.2020 21:10

"Ich bestell gleich eine ganze Ladung, damit es für Woody und Ozzy auch reicht." lachte ich dann. Wenn die beiden darin nicht involviert wären, würden sie mir das für den Rest meiner Tage vorhalten und sich über mich lustig machen. "Das würde ich nie, ohne sie wäre es ja nicht vollständig!" fügte ich hinzu. Manchmal fragte ich mich, wie viele Leute überhaupt auf meinen Akzent achteten. Für mich war es ja kein Akzent, für mich hatten all die anderen einen Akzent. Manchmal war es echt schwer herauszufinden, wer was jetzt wollte mit diesen verschiedenen Slangs die sie nutzten und das war eine Tatsache.
"Dafür musst du dich nicht bedanken." Ich konnte mir gut vorstellen, dass es für sie nicht immer einfach war, was solche Dinge angeht. Auch wenn sie das vermutlich nur als Spaß meinte, fand ich die Idee Woody zu chippen gar nicht mal so schlecht, weshalb sich direkt ein breiten Grinsen über meine Lippen zog. "Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe! Am besten mische ich ihn das ins Essen, dann merkt er das nicht mal!" ich hatte mir im Handy direkt eine Notiz gemacht, damit ich das nicht vergessen würde. Ich sollte nacher am Besten auch gleich googlen, wo ich so einen Chip am Besten herbekam, oder einfach mal die Tierärzte der Stadt abklappern.
"Und wie du das als Angebot verstehen darfst!" antwortete ich Natty. "Aber nur wenn es auch wirklich lustig ist und den Leuten in Erinnerung bleibt...für die nächsten hundert Jahre!" So konnte ich hier eine Legacy hinterlassen ohne mir selbst was einfallen zu lassen. "Wenn du so eine Idee hast, bin ich ohne wenn und aber dabei, du hast mein Wort!!!" Ob die anderen Jungs ihren Alkohol vermissten? Mir egal, ich war in besserer Gesellschaft und die hatten alle zwei gesunde Füße und konnten sich den Kram selbst besorgen, außerdem würde Ozzy morgen nicht mal wissen, dass das überhaupt mein Job gewesen war.

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.

Antworten

Nadjeschda

27, Weiblich

Columbia

International

Undergraduate

Sophomore

Columbia College

Tennis

ΔΓ

Active

Brownstones

Upper Class

von Nadjeschda am 17.04.2020 23:47

"Die beiden so zu sehen wäre wirklich ohne Zweifel der Höhepunkt meines Lebens", sagte ich voller Ernst, was wäre besser als die drei in einem Kleidchen zu sehen? Was mich auf eine Idee brachte. "Was denkst du denn von mir?", fragte diesmal ich entrüstet. "Ich mache sowas doch nicht zum Spaß, irgendwie muss man ja in die Geschichte eingehen, auf die eine oder andere Weise", philosophierte ich vor mich hin und leerte meinen Becher, bevor ich begann nachzufüllen. "Aber ich hätte da tatsächlich eine Idee", begann ich und musste schon grinsen. "Die würde dich in meinen Klamotten beinhalten", sagte ich, schaute zu ihm und wackelte mit den Augenbrauen. Ein Paar HighHeels, ein Rock und ein Tp mit Ausschnitt wären sicher perfekt. Wobei man wohl erst einmal extra Schuhe in seiner Größe holen musste, da meine Füße doch wahrscheinlich um einiges kleiner waren als seine. "Und ein bisschen Make-Up natürlich noch", fügte ich hinzu und legte den Kopf schief, während ich sein schönes Gesicht betrachtete, so als würde ich es mir bereits bildlich vorstellen. 
Ich liebte es, wenn Jungs sich auf meine Späße einließen und nicht sofort komplett verstört waren. Meine Art von Humor mochte nicht jeder haben, aber ich war schon an zu viele Spießer in meinem Leben geraten um meine Witze an ihresgleichen zu verschwenden. Charlie war keiner davon. Wir waren uns in anderen Hinsichten vielleicht nicht ähnlich - ich meine, er studierte Kreatives Schreiben, wofür mir schlicht und einfach die Inspiration und, nunja...die Kreativität fehlen würden. Aber hier verstanden wir uns.
Ich war fertig mit Getränk mixen und nahm direkt wieder einen großen Schluck. Ich wusste schon, dass dieser Abend wieder lustig werden würde, ich spürte das durch Alkohol verursachte Wattebausch immer mehr in meinem Kopf und es störte mich nicht. Vorsichtshalber stützte ich mich trotzdem mit einer Hand am Tresen ab, während ich den nun wieder halbvollen Becher hinstellte. "Werden dich deine Jungs nicht langsam vermissen?", fragte ich dann plötzlich, als mir einfiel, dass das ja eine Party seiner Verbindung war. Ich wollte nicht, dass er geht, weswegen ich mich innerlich bereits ohrfeigte, es überhaupt zur Sprache gebracht zu haben. 

ezgif-6-05c2d89dc376.png ezgif-6-4ff61a236e19.png ezgif-6-0b52e3f6d02e.jpg ezgif-6-69564e0b464b.jpg

Antworten

Charlie

28, Männlich

Columbia

International

Undergraduate

Junior

General Studies

Jester of Columbia

BΘΠ

Active

Brownstones

Middle Class

Scholarship

von Charlie am 21.04.2020 21:56

"Das ist der Stoff aus dem Träume gemacht sind." antwortete ich genauso ernst und verleite meinen Worten durch ein Nicken mehr Eindruck. Damit könnten wir drei uns für den Rest unseres Lebens erpressen, das hätte zwar auch Nachteile, weil die Jungs das dann auch mit mir machen würden, doch die Vorteile würden meiner Meinung nach überwiegen. "Ich glaube wir haben viel zu viel Zeit miteinander verbracht, wenn du schon genauso denkst." meinte ich grinsend und beobachtete, wie sie ihren Becher leerte und tat es ihr gleich mit meinem Bier. "Machst du mir auch so einen?" fragte ich dann, als sie sich einen neuen Drink einschänkte.
Als sie meinte, sie hätte eine Idee, wurde ich hellhörig. Auf die Worte die aus ihrem Mund folgten verdrehte ich jedoch nur grinsend die Augen. "Also erstens, ich bin ziemlich sicher das fällt unter Drag und ist deshalb höchstens einen Tag lang das Gesprächsthema und zweitens hat das doch schon bestimmt jeder zweite gemacht! Wir müssten irgendetwas besonderes bringen, wobei die wirklich debattieren würden um uns hier nicht rauszuschmeißen." fügte ich meinen Worten dann hinzu. Es sollte schon etwas sein, worüber sie in Nachrichten schreiben würden oder im Fernsehr bringen. Sie brachte mich jedes Mal wenn wir uns unterhielten zum Lachen und das war der Hammer. Was gab es denn besseres wie eine hübsche Frau die intelligent war und lustig noch dazu? Natty war nun wirklich die perfekte Kombination der drei wichtigsten Dinge, die eine Frau meiner Meinung nach haben sollte. Naja, und vielleicht verständnis für meine dummen Ideen, aber die hatte sie aufjedenfall. Wir beide waren aufjedenfall auf derselben Wellenlänge, das war klar.
Auch wenn ich ohne Alkohol vermutlich genauso viel Spaß hätte, er half mir manchmal einfach dabei alles entspannter und lockerer zu sehen als ich es eh schon tat, doch da wir so oft Patys veranstalteten konnte man wohl sagen ich war in der Zwischenzeit ganz schön robust geworden, weshalb ich den Alkohol nur sehr gering spürte. Die Nacht war jedoch noch jung, wer wusste schon was heute noch alles passieren würde. Jedoch merkte man, dass es Natty nicht ganz so ging wie mir und sie sich abstützen musste. "Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte ich dann und ging einen Schritt auf sie zu. Auf ihre Frage hin schüttelte ich nur den Kopf. "Ich glaube die haben längst vergessen, dass ich Nachschub holen wollte, vermutlich dank deinen Verbindungsschwestern." grinste ich sie dann an.

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum