Gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gesucht
von Admin am 23.03.2020 21:37Ein Gesucht-Post könnte wie folgt aussehen:
Es sucht:
Name | Alter | Jahrgang oder Beruf | Verhältnisse | ggf. Sportteam oder AG | ggf. Verbindung
Eine kurze Beschreibung des Charakters.
Gesucht wird:
Name | Alter | Jahrgang oder Beruf | Verhältnisse | ggf. Sportteam oder AG | ggf. Verbindung | ggf. Avatarwunsch
Eine kurze Beschreibung des Charakters.
Eine Beschreibung des Zusammenhangs der beiden Charaktere und gegebenenfalls der geplanten Storyline.
Ozzy
Gelöschter Benutzer
Re: Gesucht
von Ozzy am 13.04.2020 20:33

Namen frei wählbar | 19 - 22 Jahre | 1. - 3. Jahrgang | Beta Theta Pi | Rest & Faceclaim frei wählbar
Gesucht werden die drei beste Freunde von Ozzy, die zugleich der Bassist [x], Gitarrist [y] & Drummer [z] seiner Band sind [ein Name für die Band kann gerne gemeinsam ausgedacht werden]. Er & [z] kennen sich bereits seit Anfang der Highschool und sind seitdem wie Pech & Schwefel, die Beiden hatten schon immer eine Leidenschaft für Musik und die Idee für eine Band hatten sie auch schon bereits dort, doch fehlten ihnen die Leute dafür. Als sie gemeinsam auf der Uni durchstarteten, lernten sie [x] & [y] kennen & sofort waren die vier unzertrennlich. Auch stand ihrer Band nichts mehr im Weg, weshalb sie durchstarteten. Seither sind sie zwar noch zu keinen Megastars geworden, doch zumindest kennt man sie in der Stadt.
Bei den Gesuchten können es sich natürlich auch um weibliche oder bereits erstelle Charaktere handeln. Ansonsten bei Interesse einfach erstellen c:
Ozzy
Gelöschter Benutzer
von Ozzy am 16.04.2020 07:51

Bailey Goode [Vorname abänderbar] | 18 Jahre | 1. Jahrgang | Rest frei wählbar [Faceclaim sollte zu Ozzys Aussehen passen]
Bailey ist die kleine Schwester von Ozzy und eine klare Last für ihn. Er liebt sie, keine Frage, doch hat sie die unglaubliche Fähigkeit sich und die Menschen in ihrer Nähe in Schwierigkeiten zu bringen. Vor allem, weil sie ihrem Bruder ziemlich nacheifert und den selben Lifestyle leben will, wie er, was ihr natürlich nicht gestattet wird. Einige Monate hatte der Musiker Ruhe von seiner Schwester, aber nun wurde sie auf der selben Uni wie er aufgenommen. Und das ist nicht mal ansatzweise der Anfang von dem ganzen Chaos.
Bei Interesse einfach erstellen c:
25, Weiblich
Columbia
Home
Undergraduate
Sophomore
Barnard College
Softball
Marching Band
Queer Alliance
Residences
Middle Class
Employed
von Marla am 17.04.2020 23:00

Name frei wählbar | 18 - 20 Jahre alt | 1. Jahrgang | Pledge bei Beta Theta Pi | Milo Manheim
Der Gesuchte ist ein Pledge bei Beta Theta Pi und muss, um aufgenommen zu werden ein Aufnahmeritual bestehen. Die Aufgabe ist es, ein willkürliches Mädchen seiner Wahl einen Streich zu spielen und diesen zu filmen. Als der Gesuchte von Marlas Ruf erfährt, dass sie nicht die hellste ist, beschließt er, sie dafür auszuwählen. Was anfangs als Witz begonnen hatte, endete aber schnell in einem Disaster, welcher dazu führte das Marla verletzt wurde und deshalb ins Krankenhaus musste. Jedoch dachte der Gesuchte, dass es trotzdem extrem lustig geworden war, weshalb er es bei den Beta Thetas abgegeben hat. Nur hat er die Rechnung ohne den Präsidenten der Verbindung gemacht, Ozzy, der nämlich Marlas Bester Freund war und über diese Aktion nicht besonders erfreut war und ihm deshalb den Zugang verwährt hat, bis er sich bei Marla entschuldigt hat. Was diese nicht wusste, Ozzy hatte dem Gesuchten gesagt, wenn er in der Zeit ihrer Erholung alles tat was sie sagte und besorgte was sie sich wünschte, hätte er seinen Platz in der Verbindung sicher. Marla dachte jedoch, der Gesuchte kümmert sich um sie aus herzensgüte und verliebt sich nach einer Weile in den Jungen, dem es genauso ging wie ihr. Als aber herauskommt, dass dieser nur Zeit mit ihr verbracht hat, um in eine Verbindung aufgenommen zu werden, ist sie am Boden zerstört.
Wie es von dort an weitergeht, würde ich gern zusammen plotten. Aufjedenfall sollten die beiden am Ende ein paar werden.
Dies ist aber nur eine Idee von mir, die nicht in Stein gemeißelt ist. Ich lasse da sehr gern mit mir reden und bin auch offen für andere Vorschläge, falls sich mit meinem nicht arbeiten lässt!
Beim Charakter schreibe ich euch nichts vor, bis auf das oben genannte. Er soll ja auch demjenigen zusagen, der ihn schreiben möchte. Ich hab zwar als Avatar Milo genannt, das ist aber nicht zwanghaft notwenig, falls er jemandem nicht zusagt. Jedoch hätte ich gern ein Vetorecht.
Falls ihr es bis nach unten geschafft habt, ohne von mir zu Tode gelangweilt worden zu sein, dankeschön!
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand finden lässt der Lust hat. ♥

I'm a paradox. I want to be happy, but I think of things that make me sad. I'm lazy, yet I'm ambitious. I don't like myself,
but I also love who I am. I say I don't care,but I really do. I crave attention, but jet reject it when it comes my way.
I'm a conflicted contradiction. If I can't figure myself out, there's no way anyone else has.
28, Weiblich
Columbia
Home
Undergraduate
Junior
General Studies
Basketball
The Fed
WKCR FM
Residences
Upper Class
Employed
von Esra am 18.04.2020 00:27

Wren Rivera {Vorname änderbar, sollte aber nicht gerade irgendein 0815-Name sein} | 22 (11.03.1998 geboren) | Junior/Sophomore | Aktive bei Kappa Alpha Theta | Avatar: Kristine Froseth
Wren ist Esras zweieiige Zwillingsschwester und schon als Kinder waren die beiden ein Chaos-Duo, das ihrem Vater reichlich Probleme beschert hat. Auch wenn die beiden unzertrennlich sind, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Wo Esra sich gegen alles 'Mädchenhafte' streubt und ein kleiner Kindskopf ist, ist Wren sehr erwachsen geworden und liebt alles was mit Klamotten und MakeUp zu tun hat. Wren ist eine hervorragende Zuhöhrerin und stets hilfsbereit, allerdings strahlt sie gemäß ihrer Verbindung auch eine gewisse Arroganz aus und ist sehr stolz auf ihre Herkunft aus gutem Hause. Sie kann nicht verstehen, warum Esra so verbissen ist wenn es ums Studium geht, wo sie doch mit Hilfe ihres Vaters so oder so durchkämen, wenn es mal brenzlich würde. Nichtsdestotrotz sind die beiden immer füreinander da, wenn es darauf ankommt, leider kriegen sie sich aufgrund der verschiedenen Freundeskreise in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft zu sehen. Was sie allerdings auch gemeinsam mit ihren anderen Schwestern Helena und Keegan und ihrem Bruder Joziah verbindet, ist die tiefe Abneigung gegen ihre Stiefmutter und -geschwister.

Vorname frei wählbar, Nachname Rutherford | 19-22 | Freshman/Sophomore | Pledge bei Sigma Delta Tau oder in keiner Verbindung | Avatar: Florence Pugh {Nur ein Vorschlag, gerne änderbar}
Die Gesuchte ist Esras Stiefschwester und stammt ursprünglich aus bescheidenen Verhältnissen. Doch das änderte sich durch die Hochzeit ihrer Mom mit dem bekannten Regisseur Morris Rivera, wodurch sie auf einmal ausgesprochen wohlhabend lebte. Das war ihr nicht ganz geheuer, eigentlich wrde sie lieber bei ihrem Vater sein, doch der wohnt am anderen Ende des Landes und kann sich im Moment nicht kümmern, weshalb sie vorläufig gemeinsam mit ihrem Bruder bei ihrem neuen Stiefvater und dessen fünf Kindern feststeckt, die sie allesamt nicht auszustehen scheinen, was aber auf Gegenseitigkeit beruht. Die Riveras halten sowohl ihre beiden neuen 'Geschwister' für Schnorrer, die ihren Vater bloß ausnutzen wollen, während die Rutherford-Kinder die Riveras für abgehobene Schnösel halten, die für nichts jemals arbeiten müssten. Sehr zu ihrem Leidwesen fanden sich auch die Rivera-Zwillinge noch vor ihr auf der Columbia ein, ihrer Traum-Universität. Doch jetzt, da sie tatsächlich die finanziellen Mittel hatte die Kosten ohne riesen Kredit zu bestreiten, dachte sie gar nicht daran wo anders hinzugehen. Sie leben jetzt zwar alle auf dem selben Campus, aber es ist bloß eine Frage der Zeit, bis es zwischen den zwei Familien mal richtig kracht.
Bei Interesse gerne einfach erstellen und mir hinterher eine kurze PN schicken

25, Männlich
Columbia
Home
Undergraduate
Sophomore
Columbia Engineering
Swimming
Marching Band
Residences
Middle Class
Employed
von Daniel am 21.04.2020 22:49
Salome Tabita Perlman | 22 Jahre | Mittelschicht | 4. Jahr Undergraduate School | Olivia Holt

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Damen sich auf der Columbia einfinden würden. ♥ Bei Fragen stehe ich natürlich Rede und Antwort, ansonsten gerne einfach erstellen!

Open your heart to happiness. Let every pore absorb light. Swim in the joy of the here and now and cast off the darkness of
night. Walk in the summer of sunshine. Fly in the blueness of sky. Know possibilities are boundless. Understand that nothing can
die. Step from the shadows of torment. Sing 'til your throat gets too sore. Smile for as long as the day is, And laugh just a little bit
more. Breathe slowly and deeply and listen. Give all your ideas a chance. Let the sun beat down on your goodness and
kick off your shoes and dance.

Antworten